Energetische Shiatsu-Begegnung auf der Liege | 19.10. - 20.10.2019

Wochenendseminar für fortgeschrittene Shiatsu-PraktikerInnen
  • 1 Seminar
  • 2 Teilnehmerdaten
  • 3 Übersicht
Dieser Kurs richtet sich nicht nur an Shiatsu-PraktikerInnen, die Probleme mit den Knien, den Beinen oder dem Rücken haben und deshalb kaum mehr auf der Shiatsu-Matte (Futon) praktizieren können oder wollen.

Er ist speziell auch gedacht für Interessierte, die erkannt haben, dass wir auf der Liege mehr RAUM haben - nach oben und unten - und lernen wollen, wie wir ihn nutzen können (expansives Arbeiten). Zudem kommen die Klienten uns auf der Liege ja fast einen Meter entgegen, das birgt bestimmte zusätzliche Potenziale, die wir nutzen wollen durch erweiterte Energie-Arbeit. Außerdem gestalten sich Erdung, Lehntechniken und Dehnungen/Rotationen grundlegend anders; einige Aspekte sind dabei unter anderem die innere Ausrichtung, die Ki-Projektion und der Fokus…

Voraussetzung: Abgeschlossene Ausbildung, eine gewisse Praxiserfahrung und "Flexibilität in Bezug auf den klassischen Ansatz" im Shiatsu
Gruppenraum: 'Therapy4U', Prälat-Götz-Str. 3, 87534 Kempten
250,00 EUR inkl. 0,00 EUR (0,0%) MwSt.

19.10.2019 10:00 - 20.10.2019 16:00

Helmut Bräuer

Anmelden